Yung Hurn for Nationalrat

IDEE

Man kennt es -  Wenn in der Schweiz Wahlen sind, hängen überall Plakate, auf denen Dich Politiker angrinsen.

Da die Rap City Season 03 vor der Tür stand, dachten wir uns: "Was, wenn da Yung Hurn wäre, statt eines Politikers?"

Daraus entstand dann die Idee, mit den Hosts Gabirano und Kiko eine Umfrage auf den Strassen von Zürich durchzuführen.

RESONANZ

Das Video wurde auf Instagram und YouTube veröffentlicht. Zudem wurde ein neuer und kürzerer Zusammenschnitt auf TikTok publiziert.

Auf all diesen Plattformen, erreichten wir folgendes Resultat:

32'826
organische Aufrufe

3'503
Likes

870
Shares

(Stand 03.08.2020)

Yung Hurn fand die Aktion lustig. Er kommentierte den Beitrag auf Instagram, teilte ihn in seiner Story und schreibte uns via DMs: "🖤🖤🖤🖤".

Zudem schrieb Blick über unsere Aktion.

CREDITS


IDEE
Noah Nüssli

KONZEPT

Noah Nüssli,

Jerome Humm


KAMERA
Noah Nüssli

SCHNITT

Noah Nüssli

DARSTELLER
Gabirano
Kiko